Jetzt heißt’s HIBBELN – Die „HELL-GO-LAND live-experience“

facebook_general

Vor einigen Wochen habe ich eine sonderbare Post vom Verlag HARPERCOLLINS bekommen. Darin: Eine Einladung zur Teilnahme an der „HELL-GO-LAND live-experience“. Ich habe teilgenommen – gewartet – und bin seit letzte Woche Donnerstag unter den Nominierten zu „Deutschlands Mutigster Thriller-Leser“. Aber was für eine Nominierungsliste? Und was ist dieses Life-experienceNun ja, HARPERCOLLINS hat eine ganz tolle Aktion gemacht: Zur Veröffentlichung eines Thriller HELLGOLAND von Tim Erzberg hat der Verlag aufgefordert, an einer Aktion teilzunehmen. Sechs Leser, die von der Nominierungsliste hervorgehen, dürfen zwei Tage lang nach Helgoland und bei einer live-experience teilnehmen. Ich habe es auf diese Nominierungsliste geschafft und bin mega aufgeregt, weil ich natürlich einer von Deutschlands mutigste Thrillerleser bin und so gerne nach Helgoland möchte.

Eine Jury von fünf Experten ermittelt die sechs Gewinner. Und ich möchte da unbedingt mit dabei sein. Am 18. August – also morgen, Donnerstag (und dazu auch noch mein Geburtstag) werden die Gewinner auf der Website von der Aktion bekannt gegeben. Die Nominierten mussten ein Rätsel lösen und einige Angaben machen – und daraus schließt die Jury dann die Gewinner. Zudem aber können die „Fans“ der Nominierten (also, die Freunde) Fanboosts abgeben, um die Gewinnchance zu steigen.

Und das ist der letzte Aufruf an Euch, für mich zu stimmen!!!! 🙂

STIMMT HIER FÜR MICH AB!! DENN ICH BIN DEUTSCHLANDS MUTIGSTER THRILLERLESER!

Ich bin schon richtig gespannt, wer nach Helgoland darf. Ich hoffe, ich darf da mit 🙂 Ich würde natürlich hier exklusiv auf meinem Plapperblog darüber berichten. Hoffentlich erhalte ich an meinem Geburtstag das ultimative Geburtstagsgeschenk…!

Morgen geb ich bescheid, ob ich dabei bin oder nicht.

Bis dahin, Euer Daniel

2 Gedanken zu „Jetzt heißt’s HIBBELN – Die „HELL-GO-LAND live-experience“

    • Hallo liebe Stephanie, ja, ich bin schon richtig aufgeregt. Ich glaube schon, dass wir es morgen um die Zeit schon wissen. Wäre schön wenn wir beide gewinnen würden. Ich würde mich total freuen! Ich geb Dir natürlich einen Fanboost zurück, keine Frage! 🙂 Ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück!😊Herzliche Grüße, Daniel!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

